Innovationen für die Zukunft!
An drei Messetagen präsentieren in der Koelnmesse nationale und internationale Aussteller ihre Produkte und Neuerungen im Bereich des Professionellen Mobilfunks.
Die PMRExpo stellt auch in ihrem 22. Veranstaltungsjahr den idealen Rahmen zur Identifizierung neuer Trends, zum Kennenlernen aktueller Innovationen und zum Knüpfen hochwertiger Kontakte dar.
Das abwechslungsreiche Vortragsprogramm mit vielfältigen Formaten bietet wertvolle Informationen und Einblicke.
Merken Sie sich den Termin vor: Wir freuen uns, Sie vom 22. – 24. November 2022 in der Koelnmesse zu begrüßen.
Worum geht es bei der PMRExpo?
Bei der PMRExpo geht es um das Thema „sichere Kommunikation“ und die Gestaltung/ Ausführung. Dabei können die Gäste ihr Wissen durch die Vorträge und Präsentation weiterentwickeln, neues dazulernen und sich mit anderen Besuchern austauschen und so eventuell Probleme lösen bzw. neue Lösungsansätze finden.
Die Messe ist die perfekte Gelegenheit, um sich neuen Input zu Innovationen, Ideen und Fortschritten der Branche zu holen. Es ist eine tolle Möglichkeit, um zu networken und sich inspirieren zu lassen. Die Aussteller stellen nämlich um die 230 neue Produkte für sicherheitskritische Kommunikationslösungen vor. Die meisten Besucher kommen aus der Energiewirtschaft und der einschlägigen Industrie. Es treffen sich Anwender aus Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), der kritischen Infrastrukturen (KRITIS), Logistik, Industrie, Fachhandel etc. Ideeller Träger ist der PMeV – ein Netzwerk von Experten für einsatz- und sicherheitskritische Kommunikationslösungen im mobilen professionellen Einsatz. Seine Mitglieder sind Hersteller, System- und Applikationshäuser, Netzbetreiber, Anwender, Berater sowie darüber hinaus weitere Fachleute und Experten.
Themenbereiche der Messe PMRExpo 2022
- Applikationslösungen
- Sicherheitstechnik
- Infrastrukturelemente
- Telekommunikation
- Geräte Zubehör
- Transport & Verkehr
- Leitstellentechnik
- Applikationslösungen
- relevante Dienstleistungen